Mitglied werden

Die Substanz eines jeden Vereines sind deren Mitglieder.
Willst Du Aktiv bei uns Musizieren oder uns passiv unterstützen? Dann bist Du hier genau richtig!
Völlig unabhängig von Alter, Geschlecht und Herkunft ist bei uns jeder willkommen. Das was uns verbindet, ist der gemeinsame Spaß an der Musik!
Komm uns doch einfach mal Dienstags in einer unserer Proben besuchen (jeden zweiten Dienstag 19:30 - 21:30 Uhr, Dreisbachgrundschule Waldesruh 39, 57080 Siegen).

Wer sich uns aktiv/passiv anschließen und unterstützen möchte, kann sich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch mit Michael Apelt in Verbindung setzen.
Sie können das Anmeldeformular(Anmeldeformular für aktive Mitglieder/Anmeldeformular für passive Mitglieder) auch herunterladen, ausfüllen und
direkt an den Musikverein Eiserfeld schicken. Wir freuen uns auf Dich!